11. April 2018

Leider war der Deckakt nicht erfolgreich. Wir sind sehr traurig.

18. März 2018
Jarla wurde am 17. März 2018 und 18. März 2018 von Usko vom Kloster Rohrbach gedeckt. Jetzt heisst es wieder warten bis zum Ultraschall, dann wissen wir ganz genau, ob diese Begegnung Früchte trägt :-)

22.07.2017

Jarla hat auf unserem Hundesportplatz die Begleithundeprüfung mit mir abgelegt und wir haben bestanden. Jetzt können wir in aller Ruhe unsere weiteren Ziele ausbauen.

29.05.2017

Jarla hat alle Zuchtvoraussetzungen erfüllt, heute erhielten wir offiziell die Zuchtzulassung.

Wir sind mächtig stolz auf unseren Flummy.

26.04.2016 

Die HD-Auswertung kam heute und das Ergebnis lautet: A1

Besser geht es nicht 

2015

19.09.2015  Körung Brieselang          --> Verhalten II: teilgenommen 

26.07.2015 CAC Hamburg-Billwerder --> Ergebnis: versprechend Platz 2

12.07.2015 CAC Seifertshain              --> Ergebnis: versprechend 

 

04.10.2015 CAC Adenstedt                 --> Ergebnis: vielversprechend Platz 1

Unsere Jarla lebt nun schon seit einem Jahr bei uns und wir bereuen keine Sekunde.

Jarla vom Schwedenstein wurde am 20. Januar 2015 geboren

 

 

Mutter: Dinki vom Drei Ruten Berg

Vater:   Isger vom Schwedenstein