Unser A-Wurf wurde am 04. Juli 2005 mit 13 Welpen geboren.

 

Vater unseres A-Wurfes war Baxter von der Diamandenen Aue, leider verstarb Baxter schon sehr jung im Alter von 4 Jahren.

 

Rüden: 9 (alle schwarzmarken)

Hündinnen: 4 (alle schwarzmarken)

 

Aapo --> Aapo wurde leider nur 6 Jahre alt, er wurde seinerzeit im Namen von Dritten ohne unser Wissen erworben und ist dann in einer Vermehrerstation gelandet...., sein letztes halbes Jahr war er glücklich

Aaro

Aarnau

Adrian (Alois)

Adrianus (Sammy)

Alejandro (Alex)

Antek (Arko)

Antonin (Ando) --> Ando wurde am 18. Oktober 2017 unter seiner Lieblingshortensie gefunden und war nicht mehr ansprechbar, der Tierarzt erlöste ihn dann, er wurde 12 Jahre und 3 Monate alt, mach es gut Schatz und grüße Jessy und Lilly von uns

Antonius (Atze)

 

Alicja --> Lilly wurde am 04. Oktober 2017 von ihrer heimtückischen Krankheit erlöst. Wir sind unendlich traurig und sind in Gedanken bei Conny. Lilly wurde 12 Jahre und 3 Monate alt.

Andschana --> reagierte auf die Impfung mit einer allergischen Reaktion und verstarb mit  6 Lebenswochen

Artemis (Alma)

Aseria (Anka) --> wir haben durch Dritte erfahren, dass auch Anka verstorben ist