Die Köfferchen sind gepackt und seit dem 09.Juni 2020 ziehen nach und nach unsere Welpis zu ihren neuen Familien. Wir haben schon von allen positive Rückmeldungen erhalten. So langsam wird es ruhig bei uns. Wir können mit Stolz das Kapitel "E-Wurf" schließen. Es war eine tolle Zeit mit richtig tollen Welpen

Am 08. Juni 2020 war die Wurfabnahme durch unseren Zuchtwart, uns wurden kräftige, sehr menschenbezogene Welpen und vorzügliche Aufzuchtbedingungen bescheinigt. 

Unser E-Wurf vom Moseleck wurde am 11. April geboren. Alle Neuigkeiten finden Sie hier

 

Rüden:           6 Rüden (5x schwarzmarken/1x blond)
Hündinnen:    5 Hündinnen (4x schwarzmarken/1x blond)

 

DIe Namen stehen nun auch fest:

Rüden:                    Hündinnen

Edgar                       Elina

Egon                        Emba

Eliott                        Emma

Elmo                        Elsa

Ellyas                      Eywa

Estor

 

Unser Zuchtwart hat uns einen sehr schönen ausgewogenen Wurf bescheinigt