Kommentare: 10
  • #10

    Monika Brennecke (Samstag, 17 November 2018 19:49)

    Hallo Christina undDetlef ,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem grossen Wurf . Da hat Jarla ganze Arbeit geleistet und euch elf Welpen geschenkt . Ich wünsche euch viel Spass bei der Aufzucht und ein glückliches Händchen für die neuen Hundebesitzer .
    Alles Gute für Jarla und ihren Kindern .
    Liebe Grüsse Monika

  • #9

    Brigitte Vogel (Donnerstag, 08 November 2018 14:27)

    Hallo Christina,
    nochmal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf. Jarla scheint es trotz der 19 Stunden sehr gut zu gehen. Ich wünsche euch alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit.
    Liebe Grüße Brigitte, Heliane mit Ida

  • #8

    Carmen Schwitzky - Schwarz (Dienstag, 07 Oktober 2014 23:34)

    Hallo Christina,
    wir haben erst jetzt gelesen ,dass Jessy
    von Euch gegangen ist.
    Es tut uns sehr leid und wir wissen wie schmerzhaft es ist.
    Unser neuer Welpe wurd in den nächsten Tagen geboren und er wird ein würdiger Nachfolger für Cliff.
    Es wird ein Küstennebeler.
    Ando hst Arthrose aber ansonsten geht es ihm gut.
    L.G
    Carmen

  • #7

    Yvette Kliebisch (Dienstag, 20 August 2013 23:38)

    Liebe Christina,
    eine schöne neue Seite habt ihr da gebastelt. Danke für deinen Eintrag in unserem GB. Das...hab ich wirklich gern getan so von Züchter zu Züchter...du weisst was ich meine;-) Schau doch mal auf unsere HGSV Stade e.V. Seite, wir machen Anfang Oktober eine Übungswoche in A/B/C und ein paar wenige Plätze sind noch frei. Am Sonntag wäre auch Leistungsprüfung.
    Liebe Grüße vom Küstennebelrudel

  • #6

    Alrun (Donnerstag, 20 Dezember 2012 14:08)

    Liebe Christina,, lieber Detlef, liebe Jessy, lieber Braxton!

    Schöne neue Seite, Gratulation! Ich finde nur Euer schöner Zwingername könnte prominenter sein????

    Wir haben den Sonntag mit Euch auch sehr genossen, und für Beeke war es toll, den großen souveränen Braxton kennenzulernen.

    Schöne Weihnachten wünschen Euch
    Alrun, Hans, Gaya und Beeke

  • #5

    Christina (Dienstag, 11 Dezember 2012 14:27)

    Danke für deinen lieben Eintrag, die Welpenbilder kommen auch wieder mit rein, ich bin nur noch nicht dazu gekommen.

  • #4

    Myriam (Dienstag, 11 Dezember 2012 13:51)

    Hab grad eure neue Homepage entdeckt....schade nur dass die Welpenbilder raus sind :(
    Viele Grüße von Myriam mit Henri und Chaos Caspar

  • #3

    Angela (Montag, 03 Dezember 2012 20:34)

    Habe gerade Eure neue Homepage entdeckt. Sehr schön :-)
    Ich wünsche der ganzen Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Angela

  • #2

    Laura (Donnerstag, 29 November 2012 20:13)

    Hallo ihr Zwei, eine schöne Homepage habt Ihr hier erstellt. Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Hundesport.

    LG
    Laura

  • #1

    Christina Witt (Mittwoch, 28 November 2012 16:32)

    Herzlich Willkommen auf unserer Seite. Viel Spass beim Stöbern